Navigation
 
Zufalls Foto
Mandy
Mandy
Beste Freunde
 
Mitglieder Online
-> Gäste Online: 1
-> Mitglieder Online: 0


-> Mitglieder insgesamt: 2
-> Neuestes Mitglied: derzocker5
 
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 
Willkommen

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage

Meine Name ist Maik oder auch Fun DJ Silver mit einer 11 jahrelangen Erfarung als DJ in Discotheken aus den neuen Bundesländer meiner Heimat. Meine Spezialgebiete der Musikrichtungen belaufen sich auf mehrer Gebiete, wie z.B. Schlager, Disco Fox, Oldies, Pop/Rock, Charts sowie Dance/Trance.

Sollte dein Interesse noch grösser sein und du möchtest noch mehr über mich erfahren, dann klicke einfach auf den Button "Kontakt"

Kontakt

Ich bedanke mich recht herzlich für deinen Besuch und würde mich freuen, wenn du wieder einmal vorbei schaust

Mit freundlichen Grüssen,

Fun DJ Silver

Hier möchte ich euch die grösste und erfolgreichste Party, Pop-Rock & Coverband aus meinem Landkreis vorstellen. Zur offiziellen Homepage dieser Band einfach auf den Banner klicken. Dannach wirst du auf einen weiteren Bereich auf dieser Homepage weitergeleitet. In diesem neuen Bereich klickst du einfach erneut auf den selben Banner und dann gelangst du auf der Homepage dieser Band

GimGrack

 
News

Bisher wurden keine News verfasst.

 
Fun DJ Silver
 
Ticket
 
Kalender - Uhrzeit


Mittwoch, 24 April 2024

April 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa

1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30



 
Seitenaufbau in 0.03 Sekunden
1,189,763 eindeutige Besuche